676 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von smilysm Einsteiger_in (17 Punkte)
Hi Leute,
hab mir Rocket Dock besorgt (www.rocketdock.com) und damit meine komplette Taskleist ersetzt. Schön und gut das ganze, aber leider habe ich bisher nicht gefunden, was mir den Sys Tray in diesem Dock anzeigen kann.

So sehe ich nie ob mein Virenprogramm wirklich da ist, kann dies auch nicht schnell über das Kontextmenü einstellen usw.

Kenn jemand die Möglichkeit beim Rocket Dock mir eben diesen SystemTray anzuzeigen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von blackdragon26 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo smilysm ich habe mein RocketDock auch durch die Task leiste ersetzt und habe auch kein systemtray. Aber was ich ebenfalls noch nicht habe ist ein Docklet um die Task's anzuzeigen. Bei meinem Rocket Dock siht man immer nur minimierte Fenster um die Taskleiste aber komplett ersetzten zu können müssen in RocketDock ALLE task's UND Systemtray's angezeigt werden.
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
Für OD gibts ObjectDock Tray - mglw. findest du noch andere.

nimix13.ni.funpic.de/tray/index.htm


Description

This docklet for ObjectDock shows the icons from the Windows system tray (information area) in a docklet icon. The icons in the docklet have the same functionality like the icons in the windows system tray. It even works if the Windows Taskbar is hidden.
...