276 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von paedda1 Mitglied (127 Punkte)
Einen schönen guten Abend,
habe vor kurzen meinen Medion PC (2004) komplett formatiert und mit der Original Recovery-CD neu installiert und anschließend auf SP3 geupdatet.
Jetzt habe ich das Problem (ich weiß nicht obs vorm SP update auch so war...)dass ich den PC nicht in den Ruhezustand und nicht in den Standbymodus fahren kann.
Ich habe beides aktiviert, kann auch auf beides draufdrücken.
Dann erscheint der jeweilige Bildschirm "Windows bereitet den Ruhezustand vor"... aber das wars dann.
Der blaue Bildschirm bleibt dann so. Ich hatte gedacht, dass er "seine Zeit braucht"... 3 Stunden und mehr sollten eigentlich reichen.
Hat wohl nicht gereicht.
Hat jemand andere Tipps, womit das zu tun haben könnte und was man dagegen machen kann?
Gruß
paedda1

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (7 Punkte)
genau das ist die Beschreibung meines Problems, aber Bios-Update hat bei mir das Problem nicht gelöst.. andere Vorschläge?
...