148 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo! :-)
Gestern hat sich aus irgendeinem Grund (ich hab nichts gemacht ausser Musik gehoert) mein Laptop (Acer) komplett aufgehangen. Es ging auch kein Strg+alt+del mehr also hab ich ihn einfach so ausgeschaltet.
Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte war der Bildschirm nur schwarz - nichts!
Hab ihn dann ne Weile in Ruhe gelassen weil ich dachte er waere vielleicht "nur" ueberhitzt. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte kam auch Bild und alles aber: ich kann das Touchpad nicht mehr benutzen und die Tastatur geht auch nicht.
Habe ihn oefter rauf- und runtergefahren aber das einzige was manchmal (und das nur BEVOR er alle Programme fertig geladen hat) funktioniert ist die Helligkeitsfunktion (Fn + Sonne :-)). Wenn ich dann aber das Touchpad versuche, geht spaeter nicht einmal mehr das. Warte ich bis er alles geladen hat geht gar nichts.
Was zur Hoelle kann das sein und wer hat eine Idee? Ich kann ja nicht mal eine Systemwiederherstellung machen da ich nicht in das Programm komme (viellecht bin ich auch einfach nur zu doof :-))
HILFE!! :-)
Danke schonmal!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
es war dann doch das mainboard kaputt... schoene sache...
danke trotzdem fuer den versuch
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Versuch macht kluch, auch wenn das Ergebnis nicht immer optimal ist. Das hat aber jeder schon mal auf die eine oder andere Weise erlebt ~~> Take it Easy

Gruß
Kalle
...