@Arno-Anto,
warum sollte man auch nicht unwidersprochen mal olle 'camel'len auskramen lassen, wenn es weiter nicht stört? Es geht ja wohl in diesem Thread um Musik, die so nebenbei läuft.
@Ralf,
dieses McDonalds-Menü findet bis auf ein paar kleine Ausnahmen nicht unbedingt meine Ossi-Zustimmung.
Ute Freudenberg - Jugendliebe, von ihr gibt es bessere Songs
City - Am Fenster, unterliegt für mich dagegen keiner Diskussion
Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen, einfach nur peinlich aus meiner Sicht
Pudhys - Alt wie ein Baum, warum hat den noch niemand gefällt?
Karat - Über sieben Brücken, eine einzige vernünftige hätte mir schon gereicht.
Perl - Zeit die nie vergeht, naja, wer's mag.
Veronika Fischer - Auf der Wiese, kann man mögen, muss es aber nicht. Mit der Stern-Combo Meißen und Panta Rhei noch richtig gut, nach ihrem 'Systemwechsel' aber aus meiner Sicht zurecht kaum noch beachtet.
Klaus-Renft-Combo - Wer die Rose ehrt, eigentlich mehr eine Schnulze, aber wer Renft live erleben durfte, wird das ggf. verzeihen.
Neumis Rock Circus - Der Clown, für mich eher ein Allerweltssong ohne textliche und musikalische Highlights.
Karat - Der blaue Planet, eine Vorahnung auf die NDW?
Pudhys - Geh zu ihr, im Zusammenhang mit dem Film 'Paul und Paula' O.K., mehr aber auch nicht.
Lift - Nach Süden, mag ich.
Jessica - Ich beobachte dich, etwas schlagerhaft, mag ich aber triotzdem.
Silly - Verlorene Kinder, über Silly und Tamara Danz diskutiert man nicht. Entweder man mag sie, oder nicht. Ich mag Sylli.
Karussel - Wie ein Fischlein unterm Eis, tatsächlich, die gab es ja auch noch.
Gruß
Kalle