8.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Und morgens wenn die Sonne Bootet, hilft
ACDC - Thunderstuck
zum Wachwerden. Ach wisst Ihr, ich hör das Album The Razors Edge bis ich los muss.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Ralf,

dann müssten gerade die letzten Takte von Moneytalks laufen und gleich The Razors Edge starten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
@Gonozal8, Wunderbar und Hallihallo,

wenn ihr keine e-mail angeben wollt dann klickt doch einfach nicht den Haken vor "Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden" an.

Eine falsche e-mail Adresse anzugeben und auf "Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden" zu klicken ist auf jeden Fall unangebracht, da ihr keine angeben müsst wenn ihr das nicht anklickt, das nur so als Tipp für die Zukunft.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Jimi Hendrix Experience: Voodoo Chile
natürlich die 15 Minuten Version
und danach Voodoo Chile (Slight Return) zum Abrunden

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
John Fogerty - Who will stop the[/b R [sub]alfman ???[/sub] [b]:))
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
das radio hat Chad Kroeger - Somebody ausgespuckt.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
@Omenia,
John Fogerty ist auch eine schöne Anregung, ich müßt mal bei meiner schwägerin nachschauen, ich glaub die hat noch was auf Vinyl von ihm.
Ich hab mir bevor ich ins Bett gehe noch schnell eine CD von 1983 ins Laufwerk geworfen, und die wird auch noch durchgehört.

Ulla Meinecke - Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Einfach nur klasse, und das gleich im doppelen Sinn. Die Musik, und dieser Thread. Anregungen und Chronische Ebbe im Portomonai wegen Musikeinkäufe bis in den Frühling hinein.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Herbst In Peking - Jesus Im Schnee

Anto aka Arno
0 Punkte
Beantwortet von marisas Einsteiger_in (37 Punkte)
"one has my heart, the other one my name", Interpreten weiss ich nicht, war glaub ich Franzose, das Lied wird unter Chansons gereiht.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Eben hat mir die Zufallswiedergabe Hard-Fi - Cash Maschine beschert, und das ausgerechnet so kurz vorm Wochenende. ;o)

Gruß
Kalle
...