8.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von powerdau Mitglied (127 Punkte)
naja, zu Peter Fox fällt mir ganz spontan ein, und hab ich grad mal angeklickt

Seeed mit Musik Monks

ja ja der Peter, ein cooler dub-musiker
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Peter Fox? Seed? Cool. Auch ich bin dafür zu haben. Und weil's in die richtung passt, hab ich mir mal Deichkind - Bon Voyage herausgebuddelt. Ich danke für die Anregung. War viel zu lange in der Versenkung Verschwunden. Peter Fox werd ich mir mal von meiner Tochter stibitzen. Sie hat die Texte inzwischen flüssig drauf, und hatte um die Weihnachtszeit schon mal erwähnt das ich da reinhören soll - am Wochenende werd ich das umsetzen. Bis dahin seh ich sie bestimmt noch wenn sie nach der Uni kurz vorbeikomt um den Kühlschrank zu Plündern. Aber ich kenn das ja, schließlich mußte ich mich auch mal daran gewöhnen nicht mer im Hotel Mama zu sein :-)

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Johannes Heesters:
Heute geh ich ins Maxim (extended Dancefloor-Mix)
Udo Jürgens:
70 Jahr, weißes Haar
Rudi Schurike:
Trance Remix by Dj Halo-Zi-Nogen
0 Punkte
Beantwortet von
**An Ralfman**
Der Beitrag "Was fällt euch dazu ein" hatte damals 4552 Antworten
Das sollte mit "gerade gehörter Musik" zu überbieten sein.
Kannst du hier und heute versprechen, daß dann auch wirklich SCHLUSS ist ?

Vor allem vor dem Hintergrund, daß du seit 82 (9-10 Jahre alt) vorm PC rumhängst :))
Bis denne .))
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Pinfi, ich weiß nun wirklich nicht was Dein Problem ist. Wenn's Dir nicht passt, ignorier den Thread doch einfach. Bist auch bestimmt nicht der einzige.
daß du seit 82 (9-10 Jahre alt)
Na ja, mit Mathematik würd ich das auch noch mal Versuchen, und Du kannst es ja auch nicht wissen (in der alten Visi stands noch drinn), aber mit einiger Überlegung währst Du auch von allein drauf gekommen das es nicht sein Kann. Meine älteste Tochter Studiert, und ist Volljährig (die jüngste ist's aber auch), und ich bin 63 das erste mal in Erscheinung getreten.

Zurück zum Thema ich hab mir bevor ich los muß einen Soundtrack aus dem Schrank gezogen

Grease - Soundtrack

Und nochmals Danke für alle anregungen die ich bisher erhalten hab, das wird ein Jahr mit guter Musik.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Aber Terry Jacks passt genau da hinein ;-) Prima. Gute Musik stirbt nicht.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Ralf,

zu deinem Alter hattest du bereits Angaben gemacht
... und bin schon auf halben Weg zur 50
, aber wer liest schon wirklich einen Thread, bevor er sich äußert.

Hättest ja auch mit Yo La Tengo antworten können I Am Not Afraid Of You And I Will Beat Your Ass. Von dieser Scheibe läuft gerade bei mir Pass the Hatchet, I Think I'm Goodkind als Muntermacher, bin heute etwas spät dran. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
...und ich bin 63 das erste mal in Erscheinung getreten.

Ein gutes Jahr... Da wurden nur Helden geboren! ;o)

u.a. auch Yngwie Malmsteen, als Hörbeispiel "Disciples Of Hell"

Anto aka Arno
0 Punkte
Beantwortet von
na dann hör ich mal ein Album von 1963

Bob Dylan - The Freewheelin' Bob Dylan


da freut man sich auf die Songs "girl from the north coutry" oder "masters of war"
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
...