8.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry @all, ich bin gerade etwas neben mir gestanden. Wenn ich lese, was ich geschrieben habe, wird mir ganz schwummerich! Natürlich will ich nicht gegen die Staatsgewalt vorgehen und auch das Forum nicht mehr stören, mit meinen oft impulsiv geprägten Antworten.

Schreibt ruhig weiter eure Lieder, ich werde mich bessern ;)

Herzlichst
Euer Olli P.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
So langsam könnte der 'Admin' mal einen Zuschuss für Kinderbetreuung beantragen, eure Eltern sind wohl heute Abend zum Faschng?

Die Toten Hosen - Carneval in Rio (Punk Was) ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Steel band music of the Caribbean
MfG
Jups
0 Punkte
Beantwortet von
So langsam könnte der 'Admin' mal einen Zuschuss für Kinderbetreuung beantragen, eure Eltern sind wohl heute Abend zum Faschng?

Ein wahres Wort zur rechen Zeit ;o)

Carnivore - Male Supremacy

Der Sänger ist 'ne echt "negative Type" ;o)

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Der Sänger ist 'ne echt "negative Type"

Nö, das kam erst später und 'Type O Negative' soll wohl eher als Blutgruppe zu verstanden werden. Hierzulande hat ja mal so ein Typ ohne eigene Wohnung auf zig CDs immer wieder über '0-Rhesus-Negativ' rumgesungen, den mag ich aber nicht so.

Ich höre mir im Moment lieber Tricky - Crazy Claws aus 'Mission Accomplished' an, mir ist gerade mal danach.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hierzulande hat ja mal so ein Typ ohne eigene Wohnung auf zig CDs immer wieder über '0-Rhesus-Negativ' rumgesungen, den mag ich aber nicht so.

Geht mir ähnlich. Wird zwar gerade ungeheuer in den Medien "gehyped", aber mal sehn, wie lange das anhält...

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich laß mich grad mit

Abaddon - Dein Sancta Sanctorum

volldröhnen. Interessante Achterbahnfahrt.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi Yossarian,

letztens bin ich mal durch eine kleine Verkaufs-Gallerie geschlendert und da hingen ein paar Bilder, die ich sofort mit diesem 'Obdachlosen' bzw., seinen Songs in Verbindung gebracht habe. Aus meiner Sicht wirklich gelungen, aber es waren leider tatsächlich Originale, also meinem Geldbeutel nicht so richtig angepasst.

Im Moment läuft Such A Surge - Gegen den Strom, eine Hommage an die paar Braunschweiger unter uns.

Weshalb gibt es hier eigentlich keine Smileys?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Smileys? Och nee, muß nich unbedingt sein.

Erinnert mich an ein Erlebnis in einem anderen Forum (mittlerweile inaktiv). Dort konnte man so ziemlich ALLES in den Postings selbst gestalten/verhunzen, Bilder einfügen, Signaturen mit riesigen GIF-Anims, beliebige Schriftfarben/größen, sogar eigene Scripte mit Mauszeiger*Z*ung einbauen.
Als ich in einem Thread mal wagte, solche Postings (wirklich zurückhaltend) wegen Ablenkung vom Inhalt/Problem etc. zu kritisieren, da fiel eine vereinte Meute von Hellgrüner-Schrift-auf-lila-Hintergrund-mit-Blümchenmuster-Liebhabern über mich her daß mir Hören und Sehen verging ;o)

Naja, so weit wirds hier glücklicherweise nicht kommen.

Äh, da war doch noch was... Ach so, Musi:

Anthrax - Armed and Dangerous

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Bitte bitte keine Smileys. Ein Zwinkern bekomm ich auch ohne Bunte bildchen hin.
Anthrax um die Uhrzeit? Es gibt Musik die MUSS man laut hören, ich hoffe Du Wohnst auf dem Dorf und hast keine direkten Nachbarn (oder gute Kopfhörer). Ansonsten drück ich Dir die Daumen das sich niemand beschwert.
Ich fang den Tag gemächlich an.

Sniff 'n' the Tears - Driver's Seat

als Maxi CD 5:48 Min. Ist bei mir in den Top wasweisichwieviel. Es gibt eben eine menge guter Musik, und mein Plattendealer hat aufgrund dieses Threads auch schon einen Auftrag bekommen. Sch... im Februar bleibt nicht viel an Rücklagen, da ist schon einiges in die Musikindustrie geflossen.

Ralf
...