461 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Für unseren Landesverband suchen wir einen Provider für die noch zu erstellende Homepage.
Voraussetzung ist werbefreiheit, dass die Kosten gering sind und php unterstützt wird.
Ich wollte eigentlich zu internet24 (die hosten meine HP), da gibt es php aber erst ab 100 MB Webspace für 9,99 Euro, uns würden 50 MB für 4,99 Euro aber reichen...

Könnt ihr mir einen vernünftigen Provider empfehlen?

Gruss und Danke, Mikoop

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Leider kann ich eure guten Erfahrungen gar nicht bestätigen.
Seit Tagen versuche ich zu erfahren, ob die Gebühren für den Umzug meiner Domain die gleichen wie bei einer Neuanmeldung sind.

Inzwischen habe ich 4 Nachrichten mit nichtssagenden Halbsätzen bekommen, jedesmal wurden andere Zahlen genannt ohne Hinweis darauf, was das für Gebühren sind.

Auf meine Nachfrage hin, alle Gebühren einmal aufzulisten wurde mir beschieden, dass bei diesen günstigen Preisen keine Produktberatung möglich sei
Dabei wollte ich nur einmal die gültigen Preise genannt bekommen.
Schade eigentlich, vielleicht suche ich jetzt doch einen anderen Anbieter...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
vielleicht versuchst du es mal Hiermit: http://www.bplaced.net/
0 Punkte
Beantwortet von roedelheim Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo Mikoop,

ich bin jetzt seit Dezember bei SysProvide und mit deren Service sehr zufrieden. Auf meine Fragen wurde relativ schnell geantwortet, sie haben eine normale Festnetznummer und keine 0180 o. 0900.
Die Einrichtung ging innerhalb weniger Stunden über die Bühne.
Dieses Paket müsste für dich schon ausreichen.
Kannst ja mal den Support testen. Am Abend kann es schon mal ein paar Stunden dauern, aber sie melden sich.

Für 0,65€ im Monat und keine Einrichtungsgebühr!

Gruß
Roedelheim
...