384 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
Guten Abend liebe supportnetuser

ich brauche mal wieder hilfe :( aber da ihr ja einer der besten seit kann ich mich mit 100%ig an euch wenden

so meine frage

ich habe ein benutzeraccount der mir sehr wichtig ist und super abgesichter ist meine freunde haben sich einen spass erlaubt und mein passwort heraus gefunden und es unbenannt nur die haben es vergessen und ich möchte halt nur wissen wie das passwort als datei namen abgespeichert wird und wo
oder wie ich das pw entfernen könnte das prob ich habe das admin pw vergessen

vielen dank im voraus

p.s. bs =vista

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
kann mir denn keiner helfen ?? sitze nun schon seid 2 wochen dran
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hallo Anfänger,

. . .mal unter uns Kölnern.

Natürlich glaube ich Dir Deine Story. Sie klingt zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber das Gegenteil kann ich Dir ja nun auch nicht unterstellen und erst gar nicht beweisen.
Nun gut.

Allerdings wirst Du hier in diesem Forum niemanden finden, der Dir
Schritt für Schritt erklären wird, wie Du an Dein Passwort herankommst.
So sind hier nun mal die Forenregeln, die Du jederzeit einsehen kannst.
Immer absolut gesetzeskonform. Und das ist auch OK so.

Eins darf ich Dir allerdings verraten. Natürlich gibt es Möglichkeiten an Dein verloren gegangenes Passwort zu gelangen.
Wenn Du einigermaßen geschickt bist eine Suchmaschine zu bedienen, wirst Du Lösungswege finden.
Ganz offiziell im Netz und das noch nicht mal auf illegalen Seiten.
Und entsprechende Foren, die Dir bei Deinem Problem helfen gibt`s natürlich im Netz auch.

Nur hier im Forum wird (darf) Dir dahingehend keiner helfen.

Viel Glück beim Suchen.
0 Punkte
Beantwortet von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
@ roko

kla verstehe ich natürlich das man mir nicht glaubt kann.ich wollte halt wissen obes ein tool oder der ähnlichen existiert das mir weiter helfen kann, ich weiß das ihr mir nicht schritt für schritt helfen könnt und dürft!! selbst bei mir auf der arbeit kriege ich das pw nicht raus (ich arbeite für einen computerspezialisten)
aber ich finde es trotzdem nett das es mir so höflich gesagt wird bzw drauf hingewiesen das mir keiner weiterhelfen kann

danke schön Der Anfänger
...