250 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich habe eine Tastatur von SpeedLink (MediaCentreControllboard) und nutze XP. Wenn ich nun den PC starte ist bei der Tastatur die Funktion "Num" eingestellt". Ich möchte aber die Tastatur in Normalfunktion. Die Leute vom Support von SpeedLink haben mir nun mitgeteilt, dass dies eine Einstellung im BIOS ist???? Hilfe! Kann ich das als Laie? mfg - Christian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Nein, ich bin zwar nicht ganz doof, aber mein Computerwissen ist offensichtlich nicht besonders ausgeprägt. Mein Problem ist: Die NUM-Taste ist aktiviert. D.h. jedesmal wenn ich den PC (mit Windows XP Prof) hochfahre, muss ich "Fn" und "Num" gemeinsam drücken, um den Normalmodus zu erreichen. Ich brauche den NUM-Modus eigentlich nie. Wie komme ich nun als Laie zum Normalmodus. Danke für Deine Geduld! - Christian
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
Datei download

diese datei laden und ausführen.
leichter kann ich es dir nicht machen

adam
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Habe ich gemacht. Die Tastatur startet immer noch im NUM-
Modus? Christian
...