142 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe nach einem Fehler meinen Drucker deinstalliert und möchte ihn nun neu auf den Computer installieren. Das funktioniert nicht. Der Computer zeigt an: Die Datei oder das Vezeichnis sind beschädigt und nicht lesbar.
Was kann man nun tun, um den Drucker wieder an den Computer zu installieren?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo lena789 ,

vielen Dank für Deinen Ratschlag. Leider war er erfolglos, da ich im letzten Schritt nichts löschen konnte. Es ließ sich nichts löschen. Ansonsten wäre der Tipp vielleicht erfolgreich gewesen.

Vielleicht brauche ich doch die Hilfe eines professionellen Computerdienstes.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

danke an alle die mir mein Druckerproblem lösen wollten.

Funktioniert jetzt wieder, nach dem er in einer Fachwerkstatt war. Das Windows-System war beschädigt. Es mußte alles neu installiert werden.

Im einzelnen mußte der Druckertreiber, Windows XP, Drucker HP F380 Treiber und die Applikation neu installiert werden.
Der Drucker-Treiber mußte konfiguriert werden. Dann wurde eine Datenübernahme und eine Systemüberprüfung vorgenommen.

Man sieht, das Problem zu lösen, war doch nicht so einfach. Manchmal braucht man doch echte Profis und Fachleute.

Gruß
...