518 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo und frohe weihnachten.

ich galube ich habe mich beim zahnarztbesuch verliebt. nur was soll ich machen? was sagt man zu einer, die einem im mund herumfuhrwerkt ohne dass sie es falsch versteht?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@rox:
mehr zeit? kein problem, da sie sich bisher nicht gemeldet hat, hat sie zeit bis zum nächsten kontolltermin in einem halben jahr.

ich denke, ich habe meinen schritt gemacht, jetzt ist sie am zug. und selbst wenn sie einen freund hat, zumindest eine kurze nachricht wäre vielleicht nicht zuviel verlangt gewesen. aber was rede ich, ich verstehe die frauen eh nicht und kann mich momentan nicht zwischen sauer und enttäuscht entscheiden.


@guse:
hast wohl leider recht.


@all:
euch mehr erfolg im neuen jahr...
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,
auch Dir erst einmal einen guten Rutsch.

... da sie sich bisher nicht gemeldet hat, hat sie zeit bis zum nächsten kontolltermin in einem halben jahr.


Sag' mal, wäre es möglich, dass Dir heute das Zahnfleisch wehtat (* schelmischgrins *)? Das würde doch einen Gang zum Zahnarzt am Montag rechtfertigen. :-)))

Gruß und rutsch nicht zu doll,

Rox
0 Punkte
Beantwortet von
und?

oder wie ich immer so schön sage: neues jahr - neues pech.

kopf hoch, es gibt noch andere frauen.
0 Punkte
Beantwortet von
noch immer keine antwort.

habe es die tage nicht geschafft dort vorbei zu schauen und die nächsten tage ist die praxis zu (urlaub? krank? keine ahnung).

was solls, danke für die gut gemeinten worte und euch noch alles gute fürs neue jahr.
0 Punkte
Beantwortet von
André Rieu zählt seit seinen Silvester- und Neujahrskonzerten zur weltweiten Top-10 der bestverdienenden Tourneekünstler:

Mit einem Umsatz von 77 Millionen Dollar, die der Maastrichter im vergangenen Jahr mit seinem Orchester verbuchen konnte, rangiert André Rieu noch vor der britischen Band "Coldplay".

Ich halte es da mit Bondchef: Auf sowas fliegen Frauen.
Und du hättest davon profitieren können.
Praktisch in dessen Mundspülung mitschwimmen können.

Nun musst du wieder fast ein ganzes Jahr warten.

Üb derweil.
0 Punkte
Beantwortet von
war wohl eine erkältungswelle, die die praxis lahm gelegt hat. soll ab mitte der woche wieder geöffnet sein. werde dann mal vorbeischauen und mir einen kontrolltermin geben lassen.
vielleicht ist sie ja da? und wenn ja, soll ich sie darauf ansprechen? oder soll ich einfach so weitermachen und so tun, als ob es das geschenk nie gegeben hat und hoffen sie spricht es vielleicht doch noch mal von selber an?

@summer:
mag sein, dass vielen frauen den mögen, aber ich kenne ihren geschmack nicht. und wenn ich meine schwester und ihren geschmack als beispiel nehme, nunja, wenn ich ihr so eine karte schenken würde, dann würde sie glatt das weihnachtsgeschenk zurückfordern. egal, silvester ist vorbei.
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,

soll ich sie darauf ansprechen?


Würd' ich nicht machen. Du zwingst sie dadurch, sich bei Dir zu bedanken. Spricht sie Dich darauf an, so ist es etwas anderes. Sollte es zu einem Gesräch zwischen euch kommen, so wird der Verlauf sehr von dem abhängen was Du sagst. Wichtig ist aber auch Dein Verhalten in der Vergangenheit.

oder soll ich einfach so weitermachen und so tun, als ob es das geschenk nie gegeben hat


Lächle gewohnt freundlich an, hab immer einen geistreichen, niveauvollen Scherz auf den Lippen und versuche, Dich selbstbewusst und optimistisch darzustellen ohne dabei überheblich zu wirken. Die wenigsten Frauen mögen Pessimisten.

Viel Glück, Rox
...