279 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von Experte (1.5k Punkte)
Hallo,
ich habe mich jetzt bei bplaced.net angemeldet, und ich würde gerne irgendwie meine Homepage darauf veröffentlichen. Wie stelle ich das am besten an? Wenn ich auf meinen Link gehe ist vor ca. 10 Minuten noch eine Seite mit Werbung gekommen, und am unteren Rand ist dies gestanden: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar, Error 404" und ich weiß nicht, ob dies so gehört! Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, zeigt es irgendeinen Index an... kann mir jemand vielleicht helfen?

mfg,
WST

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Wolfgang,

ich war bis vor kurzem bei bplaced musste aber aufgeben da der zugriff auf bplaced von Asien aus gesperrt wurde (ich lebe in asien).

Wie auch immer bplaced hat ein Forum in dem dir sicher jemand helfen kann. Warscheinlich auch besser als hier da viele hier diesen Service warscheinlich gar nicht nutzen.

Die URL zum Forum ist forum.bplaced.net/

Gruß

J32
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Hi,
ich habe jetzt das Problem gelöst!

mfg,
WST
...