123 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von madda Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo allerseits,

ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe mir ein Funkübertragungs-Set gekauft, um Filme und Musik von meinem Rechner im einen Zimmer an den Fernseher und die Musikanlage im Erdgeschoss zu senden.
Dummerweise habe ich erst danach festgestellt, dass meine Grafikkarte gar keinen Video-Ausgang hat..... :-(

Allerdings habe ich in meinem alten Rechner noch eine Karte mit Video-Ausgang. Die Überlegung ist also, diese auch noch in den neuen Rechner zu bauen.
Frage: ist damit der Ärger vorprogrammiert? Und wie sage ich der Maschine, dass sie Spiele doch bitte über die neue Karte berechnet und Videos über die alte Karte abspielen soll? Geht sowas?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Mike

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von madda Einsteiger_in (85 Punkte)
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, ich werde die 2te Karte einfach mal einbauen (freier slot vorausgesetzt) und ein wenig herumprobieren. Wenns nicht klappt, melde ich mich wieder :-)

Danke, M
...