370 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, mein PC fährt nicht mehr runter b.z.w. startet nicht mehr neu. Ordner lassen sich weiter öffnen, aber versuche ich den IE aufzumachen kommt die Meldung- das meine Arbeitstation runter fährt und somit nicht das Program geöffnet werden kann-
Was kann ich machen?
Danke im vorraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Habe Windows XP Home-edition und habe mir zwecks Internet-Sicherheit ein Gastkonto eingerichtet.

Sobald ich das Gastkonto nun aufrufe, erscheint die nervige
Meldung -Fail to Service Control System. Trotz Wegklicken
springt mich dieses Meldung dann immer wieder an.

Dies geschieht, wie bereits gesagt, nur beim Gastkonto, also
nicht auf dem Administratorkonto.

[*][sup]
*Threadedit* 28.02.2009, 17:32:43
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...