73 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Tach,

ich versuche gerade krampfhaft, dafür zu sorgen, dass mein Ubuntu 8.10 angeschlossene USB-Sticks erkennt, komme aber nicht weiter.

Leider kann ich auch nicht in einschlägigen Foren suchen, weil mein Firefox immer abstürzt, sobald ich bis zu einem bestimmten Punkt gescrollt habe. Ein Muster habe ich noch nicht erkannt, aber es ist bei jeder Seite reproduzierbar an der selben Stelle.

Beispiel:
wiki.ubuntuusers.de/USB-Datentr%C3%A4ger_automatisch_einbinden
Hier kommt irgendwann der Befehl
/automnt /etc/auto.automnt --timeout=5 --ghost
und Millimeter darunter ist der FF plötzlich dicht.

forum.archlinux.de/?page=Postings;id=20;thread=4138
Hier erhängt sich der FF sofort, wenn ich zu scrollen beginne.

Bin ratlos, hat irgendjemand Ideen?
Wenn man mir eine Lösung liefert, weshalb meine USB-Sticks nicht mehr erkannt wären, wäre das natürlich auch super. Besser wäre, wenn beide Probleme gelöst würden...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

mach mal ein Versuch mit Opera.
Vielleicht kann man das Problem dann eingrenzen.

Gruß
...