240 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von doktajohn Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe gta 4 gekauft
um das zu spielen muss man vista sevicepack 1 installieren (ja ich habe vista)
hab ich gemacht
dann hab ich gta 4 installiert
dann wurde noch empfohlen für meine nvdidia karte einen speziellen treiber für gra 4 zu installieren
hab ich gemacht

so und nun sitz ich hier ohne sound
wenn jedoch meine Kopfhörer reinstecke hab ich sound auf den hörern
nur die boxen bleiben still......

biitte
helft
mir

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn es über den Kopfhörer geht, dann würde ich mal unter den Soundeinstellungen schauen, ob Du da die Box auf "still" gestellt hast.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!

Das klingt eher nach defekten Boxen oder ganz abgedrehtem Lautstärkenregler.

Schau doch mal da bzw. versuche es mit anderen Boxen (ev ausborgen).

Viel Erfolg!
Diogenes
0 Punkte
Beantwortet von
hab eben treiber bei gerätemanager aktualisiert und ich habe wieder sound
aber itunes und lieder werden in so einer roboterqualität abgewspielt....

windows souds normal
und ich haber hier den realtek audiomanager mit dem man so einstellungen ändern kann und wenn man so rechte box testet wird n testsound in wunderbarer qualtiät abgespielt aber filme etc in so roboterqualität
0 Punkte
Beantwortet von
hab wieder sound
habs da bissl was verstellt jetzt läufts
...