567 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Die Story: einige Kollegen meiner Frau treffen sich gelegentlich privat. Neuerdings kommen auch deren Männer mit zu diesen Treffen. Die Frauen sitzen dann im Wohnzimmer, saufen, lachen usw. Währenddessen hocken die Kerle in der Küche, kochen(!!), schwatzen und lachen auch.

So weit die Schilderung meiner Frau. Anschließend meinte sie, ich würde ja bestimmt nichts davon halten, aber vielleicht hätte ich ja doch mal Interesse...?
Daraufhin sah ich meine Frau an, als ob sie den Verstand verloren hätte und fragte: tragen die Männer deiner Kolleginnen denn auch Röcke und lackieren sie sich beim Kochen die Fingernägel?
Nun war meine bessere Hälfte natürlich beleidigt.

Ehrlich gesagt, ich bin überzeugt, daß der eine oder andere Grüne oder Schw... so etwas toll findet. Und auch daß (Ehe)frauen nichts dagegen haben, wenn sie von Männern bekocht werden, ist verständlich.
Aber als ganz normaler MANN frage ich mich doch, was sind das für WEICHEIER, die solche Veranstaltungen mitmachen?

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry Schreibfehler.
1.Satz muß lauten: einige KollegINNEN meiner Frau
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
von rudi61a vom 31.12.2008, 10:24


und ich dachte das datum soll 1908 sein.
wie kommt dieser schreibfehler ??

adam
0 Punkte
Beantwortet von mr_x_hacker Mitglied (129 Punkte)
Verspätetes Jahr2000-Problem, schätze ich... ^^

Aber riese, wieso gräbst Du jetzt nur wegen des offensichtlich unsinnigen Datums diesen 100 Jahre alten Thread wieder aus...? ;)

Ciao Sascha
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Was ist das denn für ein Konservativer *ich verkneife mir Bezeichnungen die mir in den Kopf kommen*

Wenn die Frauen unbedingt emanzipiert sein wollen, dann will ich das auch.
Ganz ehrlich, ich bekoche meine Freunde sehr gerne. Und die Kochkurse, die ich mit meinen besten männlichen Freunden mitgemacht hab waren einfach genial. Da wurde der Weißwein mal eben aus dem Meßbecher geschlürft...

Aber wer ein Macho sein will soll es bleiben.. und sich nicht wundern wenn die Frau irgendwann die Koffer packt und zu mir kommt ;-)

Der Doc

Ps: Ich kann nicht nur kochen, sondern mache meinen kompletten Haushalt alleine, incl. waschen, bügeln, putzen ;-)

PPS. Wer ironie oder Zynismus entdeckt darf ihn behalten ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
@docJay
schön, du bist frauenversteher, aber du musst offenbar trotzdem den haushalt selber machen ;-), und das nur um mit ein paar Freunden aus dem Messbecher zu saufen

Da kannst Du ja gleich ministrieren oder wie das mit der *Z* in der Gruppe heisst
0 Punkte
Beantwortet von
Ehrlich gesagt, ich bin überzeugt, daß der eine oder andere Grüne oder Schw... so etwas toll findet. Und auch daß (Ehe)frauen nichts dagegen haben, wenn sie von Männern bekocht werden, ist verständlich.
Aber als ganz normaler MANN frage ich mich doch, was sind das für WEICHEIER, die solche Veranstaltungen mitmachen?


Du scheinst genau der Typ zu sein der Ostern zum Ballermann und im Herbst nach Thailand fährt. Einmal im Monat innen Puff womöglich auch noch.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Mir macht es sogar SPASS meinen Haushalt selbst zu machen!!
Jetzt will ich auch noch Kinder kriegen können ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt kommt ja doch noch Stimmung auf;-)

schon klar dass Du Spass hast, wenn Du es selber machst, sonst könntest Du es ja für wenig geld machen lassen
0 Punkte
Beantwortet von
"Mir macht es Spass" sagen die, die frustriert sind keine Frau zu bekommen.
Genau wie Dicke sagen sie sind gerne dick.
0 Punkte
Beantwortet von
@crash

woher weisst Du das, fett und unbefriedigt?
...