565 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Die Story: einige Kollegen meiner Frau treffen sich gelegentlich privat. Neuerdings kommen auch deren Männer mit zu diesen Treffen. Die Frauen sitzen dann im Wohnzimmer, saufen, lachen usw. Währenddessen hocken die Kerle in der Küche, kochen(!!), schwatzen und lachen auch.

So weit die Schilderung meiner Frau. Anschließend meinte sie, ich würde ja bestimmt nichts davon halten, aber vielleicht hätte ich ja doch mal Interesse...?
Daraufhin sah ich meine Frau an, als ob sie den Verstand verloren hätte und fragte: tragen die Männer deiner Kolleginnen denn auch Röcke und lackieren sie sich beim Kochen die Fingernägel?
Nun war meine bessere Hälfte natürlich beleidigt.

Ehrlich gesagt, ich bin überzeugt, daß der eine oder andere Grüne oder Schw... so etwas toll findet. Und auch daß (Ehe)frauen nichts dagegen haben, wenn sie von Männern bekocht werden, ist verständlich.
Aber als ganz normaler MANN frage ich mich doch, was sind das für WEICHEIER, die solche Veranstaltungen mitmachen?

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt will ich auch noch Kinder kriegen können ;-)
wie Thomas Beatie.Flutsch
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Zu Antwort 9: Ich habe eine Frau!! Ich bin auch nicht dick (nur ein klein wenig vollschlank) ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Du meinst eine Frau gefangen im Körper eines Mannes, oder?
Dann ändere mal dein Profil du Fachmann.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Zu AW 11: Ich dachte da eher an "Das Leben des Brian". Aber ihr müßt mich jetzt nicht "Loretta" nennen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
wenn dann bin ich eine *Z* im falschen Körper ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
@Doc-Jay
Ich dachte da eher an "Das Leben des Brian".



"Always Look on the Bright Side of Life"
0 Punkte
Beantwortet von
Abgesehen davon sind die besten Köche Männer.
Oder habte ihr schon mal von einer Starköchin gehört?
0 Punkte
Beantwortet von
Sarah Wiener, Johanna Maier(Österreich), Tina Nordström ( Schweden ), Harumi Kurihara ( Japan ), Ulli Hollerer Reichl, Nadine Wächter u.s.w.
0 Punkte
Beantwortet von
naja, die kochen schon und sind in Randgruppen vielleicht auch bekannt, aber Star?? Wohl nur dann wenn man die DSDS Hirnis auch als Stars bezeichnet.
0 Punkte
Beantwortet von
Männer(?) treffen sich zum Kochen, ist das heutzutage normal?!????
ja
...