566 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Die Story: einige Kollegen meiner Frau treffen sich gelegentlich privat. Neuerdings kommen auch deren Männer mit zu diesen Treffen. Die Frauen sitzen dann im Wohnzimmer, saufen, lachen usw. Währenddessen hocken die Kerle in der Küche, kochen(!!), schwatzen und lachen auch.

So weit die Schilderung meiner Frau. Anschließend meinte sie, ich würde ja bestimmt nichts davon halten, aber vielleicht hätte ich ja doch mal Interesse...?
Daraufhin sah ich meine Frau an, als ob sie den Verstand verloren hätte und fragte: tragen die Männer deiner Kolleginnen denn auch Röcke und lackieren sie sich beim Kochen die Fingernägel?
Nun war meine bessere Hälfte natürlich beleidigt.

Ehrlich gesagt, ich bin überzeugt, daß der eine oder andere Grüne oder Schw... so etwas toll findet. Und auch daß (Ehe)frauen nichts dagegen haben, wenn sie von Männern bekocht werden, ist verständlich.
Aber als ganz normaler MANN frage ich mich doch, was sind das für WEICHEIER, die solche Veranstaltungen mitmachen?

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
überlast das kochen uns und geht fremd ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @rudi61a, seh ich da noch ganz klar?
Aber als ganz normaler MANN frage ich mich doch, was sind das für WEICHEIER, die solche Veranstaltungen mitmachen?


Richtige Kerle suchst du ???

In diesem Land ????????????????

Informier dich mal richtig über "Deutschlands Kerle":
Richtige Kerle 1
Richtige Kerle 2
Richtige Kerle 3

So, dann mal lesen ... und lieber kochen gehen lassen.
Es ist besser so.
{wobei es nicht Gegenstand meines Beitrags ist, zu hinterfragen, was deine Frau wirklich tut)

Guten Rutsch
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
FRAUEN HINTER DEN HERD!!
Wieso eigentlich? Die Knöpfe sind doch vorne!!

Grins
0 Punkte
Beantwortet von
Die Männer treffen sich ja nicht zum Kochen, sondern die Frauen.
Die Männer kommen nur neuerdings mit !

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied
Weshalb sie mitkommen ?
Vielleicht weil sie "müssen" die sogenannten "Männer".
Ist aber nur eine Theorie ;-))

Ein TIPP für alle echten Kerle, die Silvester außerhalb feiern....

Lasst heute mal ausnahmsweise die Frauen fahren :))

Ein friedliches 2009
0 Punkte
Beantwortet von
ihr müsst wirklich was an der waffel haben, am 31.12 so eine diskussion zu führen !
0 Punkte
Beantwortet von
ok-nächstemal der 24.12.
...