200 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo ich empfange über die xp fax software über isdn Faxe klappt gut und nun bekomme ich das fax automatisch immer auf einem laserjet ausgedruckt.!
ich möchte aber das es immer 4 mal ausgederuckt wird !
wie geht das ?



[*][sup]
*Threadedit* 31.12.2008, 12:48:51
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
schaue doch mal in dein schlaues Drucker Hanndbuch,
dort wird es sicherlich Einstellungen geben die dir deine Wünsche erfüllen.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von feuerwehr Einsteiger_in (11 Punkte)
die ide hatte ich auch schon ! aber gibt nix darüber hab gedacht es gibt ne möglich kein das im xp fax einzusteöllen das er 2 oder mehrmals druckt
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
dann würde ich dir einen Vorschlag machen schreibe mal was das für ein Drucker Typ ist, vielleicht hast du dann mehr Erfolg wenn noch jemand den gleichen L.Drucker besitzt.
Boeff
0 Punkte
Beantwortet von feuerwehr Einsteiger_in (11 Punkte)
laserjet5N
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
aserjet5N


Mann mann erzähle blos keinem das dies ein HP drucker ist, warum nur so wenig Information.

Guten Rutsch ins neue Jahr Boeff
...