196 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von Experte (1.5k Punkte)
Hallo,
ich bin gerade am HTML-Programmieren und will gerade eine Tabelle erstellen. Das Problem ist, die Tabelle ist so groß wie der ganze Bildschirm, und ich möchte die einzelnen Spalten und Zeilen in % vom Bildschirm anzeigen lassen. Also dass die eine Spalte 20 % vom Bildschirm hat und die andere ca. 60%! Aber sie soll den Bildschirm nicht ganz ausfüllen!

mfg,
Wolfgang

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Kann mir jemand helfen?
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo Wolfgang,

bitte nicht drängeln, ich habe auch noch etwas anderes zu tun.

Tabellenlayout wird hier bei SelfHTML ausführlich beschrieben, beachte auch die Hinweise auf moderneres Gestalten mittels CSS.

katy
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
DANKE! Jetzt funktioniert es!

mfg,
WST
...