231 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,

weiß jemand, wie/wo man auf einer Registerkarte/im Bios/etc. den vertikalen Abstand der Desktop-Icons dauerhaft ändern kann?

Viele Grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nochmal:
weiß jemand, wie/wo man auf einer Registerkarte/in der Registry/etc. den vertikalen Abstand der Desktop-Icons dauerhaft ändern kann?
;-)
0 Punkte
Beantwortet von m-a-d Mitglied (205 Punkte)
hallo

Nu hetz doch mal nicht so.
Du findest die Einstellung dafür mit einem Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Bildelement -> Symbolabstand(vertikal).

NDT

m-a-d
0 Punkte
Beantwortet von
Hey! Wo denkst Du hin.
Ich hatte "nochmal" geschrieben, weil ich "Bios" mit "Registry" verwechselte und nicht editieren kann - guck mal!
Ansonsten: Yepp!
thx, mfg, good slide
...