177 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hi, ich kann http://www.at.map24.com/ in Firefox nicht aufrufen,
es kommt die Fehlermeldung unkown software exception.........
könnt Ihr das mal gegenchecken ?
auf anderem PC geht es mit Internetexplorer problemlos ..

Thx. Peter


[*][sup]
*Threadedit* 31.12.2008, 12:24:44
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sunflowerma68 Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi Peter,

habe es gerade überprüft...geht wunderbar im FF. Vielleicht hast ein Prob in Deinen Einstellungen. Evt. mal Cookies löschen.

Gruss und guten Rutsch

Dennis
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Dennis,
Fehler bleibt, obwohl Cookies und Cache gelöscht.....
ich checke jetzt mal die Java Console...
0 Punkte
Beantwortet von
is bei mir aber auch abgestürzt.
nimmste halt google maps xD

guten rutsch!
0 Punkte
Beantwortet von
so, habe jetzt von Sun die letzte Java Console upgedatet, und von Mozilla Firefox 3.05 darüber aber Fehler bleibt...
0 Punkte
Beantwortet von
Fehler gefunden - und behoben,
ich habe AVGund da Ende Dez. auf das komplette Internetsecurity up gedatet. In Firefox hat sich da ein Addon Safe and search eingebunden.
( das soll malware dgl unterbinden ) nach deaktivieren, läuft jetzt Alles wie gewohnt prima.
also wenn Ihr auch Probs habt, ev auch AVG, schaut mal bei den Addons,
Gruß, Peter
...