266 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von masta Mitglied (269 Punkte)
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Download Addon für FF, dass mir nach dem Abschlossenen Download, in einem neuen Fenster (nach anklicken), Die Möglichkeitwn bietet:

Zum einem den Ordner zu öffnen in dem sich die Datei befinden

Und zu anderen die Möglickeit bietet, den Download direkt auszuführen.

MFG

Masta

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
flashget

kann das

link

dazu must du noch das add flasgot im ff einbinden und darin flashget aufrufen

adam
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
flashgot hesit das ding
0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
Danke für deine Antwort, aber das ist nicht was ich suche.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Vielleicht suchsr Du DownThemAll?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
???
Das bringt FF doch von Haus aus mit wenn du das DL-Fenster nicht auf automatisch schließen eingestellt hast!
0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
Vll hilft die Beschreibung:

Unter dem Internetexploder wenn dort ein Download abgeschlossen ist, öffnet sich ja ein Fenster mit dem man Möglichkeit hat den Ordner zu öffnen in dem sich die Datei befindet.
0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
Threat tot ? ?
0 Punkte
Beantwortet von
Threat tot ? ?
- hi, ja
da man die frage schon beantwortet hat.
ff bringt das vom haus her, also unter einstellungen [ALT] +[X] und [E] kannst du es einstellen, siehe die antwort 5.
willst du den download ordner sehen, drücke [STRG] + [J]
alles was nicht beendet wurde, kann man nachher zu ende laden lassen.
dann gibt es erwähnte programme, aber die willst du nicht haben...

cu
...