176 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von trust Einsteiger_in (25 Punkte)
Hay,
habe bei meinem laptop die 30-tägige probeversion von McAfee securety center deinstalliert und Avira Antivir freeversion herunter geladen.
Avira fuktioniert zwar, aber im Windows-Sicherheitscenter bei schutz vor schädlicher software steht das avira antivir gemeldet hat das es ausgeschaltet ist.
wen ich dann auf "jetzt anschalten" gehe kommt ein fenster mit
Ja, ich vertraue dem Programm und
Nein, ich möchte die identität prüfen.
wenn ich dann auf ja geh passiert garnichts das kann ich 1000 mal machen aber nichts passiert.
muss ich es woanders einschalten?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...