52 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Immer mal - weiss nicht warum - wechselt die Desktop-Oberfläche in eine von mir nicht gewollte Aufteilung der Icons. Wie kann ich das verhindern, und immer die von mir gewollte Darstellungsanzeige behalten ? Lach: Der PC soll das so anzeigen / machen, was ICH will,
nicht umgekehrt.
Ein 2. Problem seit heute wieder: Die aufgerufenen Seiten verschwinden immer in den Hintergrund - ich hatte das schon mal vor langer Zeit. Die Lösung war simpel, man musste ´nen Haken machen ----> aber wo???? Ja, das weiss ich nicht mehr - wer weiss es?
Danke vorab schon für Hilfe
Kater
glpri@web.de

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Zu 1
Möglichkeit:
Rechte Maustaste > Symbole anordnen nach >>
0 Punkte
Beantwortet von
Die Antwort 1 von hgg vom 31.12.2008, 17:19 trifft leider nicht das Problem, es handelt sich um individuelle Einstellungen, die über das Kontexmenue nicht erreichbar sind, und auch diese sind nicht stabil für immer. Aber dennoch Dank für die Mühe
Mauz mauz
DER saalekater
...