441 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi @ all,

an dieser Stelle wünschen wir allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2009.

Möge alles was ihr euch vornehmt auch in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

das SN-Team

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Ich schließe mich dem Guten Rutsch uns Jahr 2009 an, und auch ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr, nehmt euch nicht zu viel vor.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von sunflowerma68 Einsteiger_in (9 Punkte)
...auch von mir einen guten Rutsch und viel Erfolg im Neuen Jahr 2009!

Vor allem Gesundheit....denn ohne *DIE* können wir nichts verrichten ;-)

In diesem Sinne....Happy New Year

...lasst die Korken knallen

LG Dennis
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Von mir ebenfalls einen "guten Rutsch" und tiiiierisch viel Glück + Erfolg für 2009!!

Bis nächstes Jahr...

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von wollex Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi
Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und vor allen Gesundheit.

Wollex
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi 2 all,

auch ich schließ mich an und wünsche Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Freude und Gesundheit.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Der einsame Wolf wünscht allen anderen einsamen Menschen ein Frohes neues Jahr und das sie vielleicht andere Menschen kennen lernen und nicht so einsam vor dem PC sitzen wie ich.
Ich verbringe den Jahresübergang alleine an meinem PC.

Mit freundlichen Grüßen der einsame Wolf
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lieben gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hallo,

+++++Ein erfolgreiches Jahr 2009 wünsche ich Allen !!!+++++

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Von mir auch einen guten Rutsch!

mfg,
WST
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wenn das neue Jahr so locker und heiter wird wie mein Rutsch hinein, kann es eigentlich nur gut werden. Euch wünsche ich das natürlich auch.

Gruß
Kalle
...