246 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Wlan Router Konfieguration
welche schritte muss ich machen, was mus ich öffnen um die
IP adresse einzufügen
danke und gruss ronald

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich gehe von Win ??? aus, dann sehe hier mal nach

www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

sonst solltest du deine Angaben ergänzen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, und erst mal danke schön,
aber ich kann mit dieser seite nichts anfangen, ich wollte wissen was ich öffnen muß damit ich das eingeben kann

erstens admin


IP adresse

ich habe keine ahnung welche schritte ich machen muss und ich muss meinen Wlan router konfieguren,,
danke und gruss

Ps was muss ich anklicken demit es geht
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

da das bei jedem Router etwas anders ist, müssten wir erst mal wissen was für einen Router du hast.

Aber grundsätzlich ist die Router konfiguration über Kabel etwas einfacher. Würde ich dir auch vorschlagen, nachher für den Betrieb kannst du dann mit Wlan arbeiten.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hallo.
ich hab das kabel dran und muss doch irgendwo anklicken um die IP einzugeben, was muss ich für schritte machen und was muss ich anklicken, hast du tel.dan könnte ich dich anrufen.
das gerät ist von arcor

DSLWLANModem200 gruss ronald
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Frohes Neues!
Wie wäre es denn, wenn du zuallererst mal das Handbuch zur Hilfe nimmst? Das ist doch alles haarklein drin beschrieben.
kasi
...