1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Mein Problem:
Habe bei web.de und googlemail.com je ein email-Konto. Hab alles wie beschrieben bei outlook eingerichtet. Problem: Obwohl ich "Kennwort speichern" angekreuzt habe, soll ichj immer wieder kennwort für das jeweilige Konto bei "Senden/Empfangen" eingeben. Trotzdem kommt jeweils ein Übertragungsfehler. Klicke ich unmittelbat nach der Fehlermeldung "Senden/Empfangen" erneut, klappt alles prima.
Was muß ich wo, wie einstellen, damit diese Meldungen nicht menhr erscheinen, bzw. damit ich auch kein Paßwort mehr eingeben muß???
Vielen Dank für die Hilfe im voraus....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ist im Postaugangsserver auch das Kennwort hinterlegt ?(Kennwort speichern).

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Super,
vielen Dank, das wars.....
...