1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von matt_tuck Einsteiger_in (7 Punkte)
Hei Leute,
also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab nen DELL Laptop und ich hab blöder weise ab heute KEINE garantie mehr!
Problem:
Also ich hab beim Hochfahren vom PC einen Bluescreen der kommt wenn beim Hochfahren das Windows XP Logo kommt und der blaue Balken undten lädt (Ergo: ich komme gar nicht erst ins System rein)

Also es steht noch mehr da (Lösungsversuche) aber die kann ich alle nich anwenden!

die "Technische Information" die mir dann gezeigt wird ist "*** STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82FAA008, 0xc0000102, 0x00000000)"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus
Lg Kev

2 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von matt_tuck Einsteiger_in (7 Punkte)
Ahm ja des mit der Boot-CD und reparieren hab ich schon probiert allerdings macht der dann nich wirklich viel.
Der frägt mich einmal nach der gewünschten Tastatursprache und dann sagt er ich muss exit eingeben dass der PC neu gestartet wird und des wars dann auch schon.
Und möglichkeit 1. naja wenn ich mich nicht einloggen kann kann ich des auch nich machen!

LG Kev

Danke für eure Antworten
...