2.1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
hallo
ich möchte ein video im swf format auf meiner Hompage abspielen das video hab ich bereits im swf format convertiert und kann es auch auf meine hompage sehen. nun möchte ich aber auch ein player dafür haben mit play, lautstärkeregler ...
dafür habe ich einmal

Clear_Skin_3.swf
und
FLVPlayer_Progressive.swf

aber wie binde ich das in den html code ein??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo,

schau mal hier: Flashvideo einbinden

katy
0 Punkte
Beantwortet von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
ja das hatte ich auch schonmal gesehen ich hab sogar Dreamweaver 8 aber leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung wenn ich das Flash video einfügen will.

--> geben sie einen gültigen stream namen ein... <--

und außerdem hab ich das video ja im swf format und nicht flv
also mir hilft die seite irgent wie nicht weiter
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
kann es sein, dass du dann einfach das falsche Video-Format gewählt hast? Der von dir gewählte Player möchte nun mal flv und nicht swf.

katy
0 Punkte
Beantwortet von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
Ok ich hab Dreamweaver neu instliert und jetzt geht es.

danke und frohes neues jahr
...