2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, hoffentlich kann ich mein Problem richtig formulieren.

Aus Gründen der Platzersparnis habe ich einen Ordner eingerichtet, in dem ich mp3-Dateien mit Verknüpfungen abgelegt habe. Die Ursprungsdateien will ich aber in den anderen Ordnern lassen. So weit so einfach. Nun will ich aber wieder die Ursprungsdatei bearbeiten. Wie finde ich die den am einfachsten? In meinem neuen Ordner steht leider nur "Verknüpfung" aber nicht der Ort der Hauptdatei. Unter "Ansicht" finde ich nichts passendes zum einstellen.

Hat jemand einen Rat?

Danke Ines

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auf die verknüpfung gehen und dann "Rechte Maustaste" und dann auf Eigenschaften.
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
stimmt, danke

Ines
...