4.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
mein lab top hp pavillion dv6500 mein wlan geht nicht mehr und habe einen fritz wlan usb stick kaufen müssen, und auch da sobald der lab top bischen wackelt bricht die internet verbindung ab,, und er tut hyperventilieren, und sobalod er warm wird hängt er und geht von alleine aus und geht erst wieder an wenn er kalt ist.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

wie hyperventiliert ein Notebook? Könntest Du den Fehler ein bißchen genauer definieren?

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
der lüftungsschacht er bläst ganz arg luft und arbeitet wie verrückt und wird warm obwohl nicht wirklich viel damit gearbeitet wird
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, Handbuch downloaden und den Lüfter reinigen
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Also was den USB-Stick betrifft versuch mal eine USB Verlängerung zu verwenden, vielleicht sitzt die besser. Ich habe schon öfter erlebt das UBS Stecker nicht gut sitzen, dagegen hilft leider Nichts.

Das mit dem Lüfter könnte auch bedeuten daß Dein Prozessor zu heiß wird, vielleicht hilft das Reinigen, ansonsten könntest Du vielleicht einen neuen einbauen lassen.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
HP aus der DV6000er serie haben ein bekanntes Problem mit der verbauten WLAN- Karte....
Bekommst du auf GArantie ersetzt (bzw. das ganze mainboard wird getauscht).

Haben wir auch schon durch..... Kann man auch auf www.hp.com nachlesen.
0 Punkte
Beantwortet von
wo kann ich das handbuch downloaden um es selber zu reinigen????
das problem ist,, ich habe diesen lab top in einem quiz spiel gewonnen und habe leider keine garantie drauf. wie kann ich eine main board karte bekommen??? vilen dank für eure antworten,,,,
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
solltest auch garantie haben, wenn es gewonnen wurde.... ruf einfach mal bei HP an und schildere das Problem.... die kennen das schon.
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

notfalls besorge Dir einfach einen WLAN-Stick und nimm diesen, wenn das mit der Garantie ein Problem sein sollte.

Allerdings: Wenn Du Dich bei HP meldest und die SN angibst sollte der Support erkennen wie alt das Gerät ist und Dir Hilfe leisten. Schließlich ist Support nicht an eine bestimmte Person gebunden.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
genau die wollen garnicht wissen wo du das her hast, die wollen nur die serien nummer wissen dann schicken sie dir so rücksendescheine zu das du den versand nicht zahlen musst... schick das ding zu hp, aber ruf vorher an und schildere dein problem ^^
dann brauchst hier net son pfusch betreiben.. dadurch weren alle deine probleme behoben.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
ich denke mal, nach fast 3 monaten wird sich das problem erledigt haben....
...