914 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Da ich mich nicht gut mit PC´s auskenne, habe ich folgende Frage:

Habe bis jetzt keine Office Programme auf meinem PC (also Word, Excel, PowerPoint...). Soweit ich weiss kann ich mir Windows Office besorgen, was aber etwas kostet...Alternative wäre dann "OpenOffice". Das möchte ich mir runterladen. Jetzt möchte ich wissen, ob das wirklich kostenlos ist (also werden duch den Download überhaupt KEINE Kosten verursacht?!) und wo kann ich das genau runterladen? --> Link? Hab mal gegoogelt, aber weiss nicht genau wo ich das runterladen muss...
Vielen Dank im Voraus für´s Weiterhelfen!!!!!! (=

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hier die seite von openoffice:de.openoffice.org/

hier die aktuelle version:de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=3.0.0

hier die ältere version:de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.4.2

es gibt auch ein sonderheft mit cd. da findest du auf der cd openoffice mit einigen zusätzen und im heft einiges an tipps, tricks, infos, ...
...