935 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von wolfpc Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen Lesern meiner Anfrage ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

In einer beantworteten Nachricht gibt es in der "Betreff"-Zeile mitunter den Eintrag [english 90%]. Und beim Weiterleiten einer solchen Nachricht sind im Textfeld, anstelle der sonst üblichen deutschen Bezeichnungen, als erstes folgende Angaben zu lesen:

----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Thursday, January 01, 2009 11:52 PM
Subject:

Wer hat eine Erklärung dafür, wie solche englischsprachigen Angaben zustande kommen? Und wie ich diese abstellen kann.

Beste Grüße
Wolfgang

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab mal das Orakel befragt...du benutzt G-Data...das macht diesen Eintrag mit den 90%Englisch.
...