967 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von mckillzone Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo Leute folgendes Problem:
-Wenn ich mir Strems anscheuen will lädt es die nur ganz langsam obwohl ich DSL 16000 habe!
Weiß jm. woran das liegen könnte??
mfg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Streams, insbesondere die von aktuellen Filmen, liegen aus Servern im Ausland, jedenfalls meistens.
Die Auslands-Adresse ist meistens .to oder .ru oder.us.
Allesamt nicht ganz koscher.
Das Anschauen und der damit verbundene Download über den DivX-Player (das gehört zu deiner anderen Frage) sind einer geräuberten Kopierung gleich zu stellen.
Deine Leitung ist nicht schuld.
Nur der Server ist langsam. Und deine Frage gehört eigentlich mehr in die U-n-t-e-r-g-r-u-n-d- Seiten.
Hier bist du falsch damit.
0 Punkte
Beantwortet von mckillzone Einsteiger_in (29 Punkte)
Naja ich hatte keine Kinofilöme oder so was gemeint!
Trotdem danke!!
...