2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von broiler Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich habe mir vor kurzem eine micro SdHC Karte 4GB gekauft.
Habe sie dann über ein Adapter angeschlossen, was problemlos verlief. Sie zeigte an meinem Coputer Lauwerk H an.
Dann wollte ich Musik auf die Karte Kopieren und dann stand da auf einmal der Datenträger ist Schreibgeschützt,
Heben sie den schreibschutz auf.
Unter Eigenschaften kann ich nicht den Schreibschutz nicht aufheben,weil keine Hacken vorhanden sind, wo man das einstellen kann.Auch an der Karte ann es nich liegen, weil ich schon mähere ausprobiert habe.
Ich versuchs und versuchs und komme nicht weiter,ich hoffe ihr wist eine Lösung auf das Problem.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andy Einsteiger_in (89 Punkte)
Ja das liegt daran das der Schreibschutz an der SdHC Karte eingestellt ist . An der Seite von der SdHC Karte ist ein keines Schiebeplätchen was zu umstellen musst um den Schreibschutz auszuschalten.

Gruß Andy
0 Punkte
Beantwortet von broiler Einsteiger_in (7 Punkte)
Ne leider ist das nicht das Problem, dass ist eine Micro Sd cart,die haben so was nicht, mit dem Adamter den ich datzu benutze habe ich die Sperre draußen.
Das ist Leider nicht das Problem.
...