1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo und viel Glück in 2009!

Ich brauche auch welches, denn:

Seit Wochen gibt es Einloggprobleme in vielen Webseiten.
Seit Wochen komme ich per "fritz.box" nicht mehr in die Box rein zum Einstellen.
Seit Wochen lassen sich keine Lesezeichen mehr speichern und entfernen.

Alles andere geht (noch).
XPHome, Firefox 3.0.5
Sicherheitseinstellungen wie eh u. je
Hilft jemand?
Otto

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Könnte daran liegen, dass Javascript ausgeschaltet ist. Da ich keinen Firefox verwende, musst Du selber mal in den Einstellungen nachschauen, wo Du das ändern kannst. Oder einer der Firefox-User hier hilft noch weiter.

Grüße
NB
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ottochen,versuche es mal mit einem anderen Browser,zb Internet Explorer,sollte das auch nicht gehen,tippe ich auf eine defekte Fritz Box.Hatte neulich mal den Fall,alles schien io,kam nicht ins Internet und auch nicht auf die Fritz Oberfläche,andere Fritz Box und alles war wieder io.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

als erstes die AVM Box für eine minute vom Strom.
Danach Start-->Ausführen und iexplore 192.168.178.1 eintragen, mit Ok bestätigen.

Seit Wochen lassen sich keine Lesezeichen mehr speichern und entfernen.


Denke nicht das dass mit der AVM Box zusammenhängt.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

bitte kurze Beschreibung: Einlogprobleme? Was meinst Du genau damit?

Hast Du eine Firewall und einen Virenscanner, hast Du Hijack oder ein ähnliches Programm laufen?
...