1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von bongert Mitglied (363 Punkte)
Tach

Hab mir auf dem Weg nach Hause überlegt wie langweilig nach ner zeit hoch qualitative mp3 Dateien auf einem 2 GB mp3 player werden...
und da kam mir die Idee...
Da ich meine Externe Festplatte wo meine gesammten Dateien drauf sind inc. an die 40 GB Musik..
Da kann ich die doch sicher auch iwie auch unterwegs wiedergeben.
Das problem bei dieser 2,5 Zoll Platte wird dann wohl die Stromversorgung sein und überhaupt ein Gerät zu finden das damit zurecht kommt eine externe Festplatte zu durchsuchen und die Musik darauf wiederzugeben aber nicht umbedingt ein teurer pocket PC sein muss...
Das mit dem Strom hab ich recht schnell gelöst...
Ein ebenfalls 2,5 Zoll großes Akkupack das mit einigen Solarplatten aufgeladen wird, bzw per Steckdose...

Nun jetzt meine Frage: Finde ich iwo ein gerät das sowas vollbringt, sprich Ordneransicht und usb Anschluss?
am besten sollte es nicht zu teuer sein.

Danke schonmal im vorraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
mir ist heute eine verrückte gekommen...
könnte man nicht ein usb gerät an mein handy Sony Ericsson K750i anschließen über den typischen sony anschluss verbinden oder per memorystick eingang verbingen?

wenn ja, wären genauere daten wie ich was verbinden soll
ich selbst finde nichts bei google...
...