1.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich habe eine selbstgebrannte CD bekommen, die spielt mein Player nicht, ein anderer Player spielt sie schon. Ähnliches passiert ja öfters mit selbstgebrannten CD's.
Kann man feststellen obs am Brenner oder am Player liegt. Gibts da Software, Test CD's oder sonst was?

Gruß anax

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ja gibt es.....kauf Dir mal das original....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

das gibts nicht, das ist eine selbstzusammengestellte CD. Auf soviel Weisheit war ich nicht gefaßt.

Gruß anax
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
die spielt mein Player nicht, ein anderer Player spielt sie schon.


Dan nklär uns mal auf...welchen Player hast Du denn versucht ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Lutz,

mit Orginal hast wohl gemeint die Orginal CD ?
Falls es eine geben würde, mein Player würde sie spielen weil er jede andere auch spielt, bei dieser selbstgebrannten spielt er die 1.Nummer dann kommen immer mehr Störgeräusche dazu. Der Player von meinem Freund, der sie gebrannt hat, spielt sie ab und natürlich auch die Orginal.
Von solchen Problemen höre ich öfters, ich denke das liegt am Laser, verdreckt oder verbraucht, aber welcher von beiden, Brenner oder Player?
Das müßte man doch feststellen können ohne die Geräte gleich zu zerlegen.

Gruß anax
...