2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hab ausversehenlch Alarmstufe rot 2 Yuris Rache Deinstalliert,hab da systemwiederherstellen gemacht ist ganz lange her so ein jahr das spiel war da wieder drauf kann das aber nicht spielen oder Deinstallieren.
Besitze nur die cd von Alarmstufe rot 2 Yuris Rache aber nicht die vorhirge cd.
Was soll ich bloß tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann kannst Du das ganze vergessen. Besorge Dir die CD`s, ohne die geht es nicht.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Geht nicht, ich muss erst deinstallieren aber das geht nicht da wird angezeigt: "kann spielverzeichnis nicht finden"
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann mußt Du wohl hand anlegen und alles selber löschen...vom Verzeichnis bis hin zu Regi-Einträgen
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo, was Du da hast ist nur eine Erweiterung, dazu braucht man Alarmstufe Rot 2.
Ich habe Dir hier in unserem Supportnet - Spieleforum geantwortet.

Gruß
Locke
...