1.8k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo Ihr Wissenden,
ich habe bei Strato ein Webspace gemietet, und aufgrund fehlender HTML-Kenntnisse, habe ich meine Site mit Net Objects Fusion erstellt (da habe ich wenigstens durchgeblickt)
Nun bekomme ich ein Fenster mit Publizierungseinstellungen, bei dem auch der Server und das Verzeichnis einzutragen sind.
Das Verzeichnis ist ja mein Domainname, aber was soll ich denn beim Server eintragen ? Ich glaub ich bin zu doof für sowas.
Bitte um kurze Hilfe.
Gruß
Unwissender

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich kenne mich mit Net Objects Fusion zwar nicht aus, aber ich würde sagen, du musst als Server deinen Domainnamen angeben, und bei Verzeichnis "/" (ohne """).
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo Unwissender,

schau' mal www.strato-faq.de/pdf_anleitungen/faq_anleitung_1275.pdf vlt. hilft Dir das weiter

Gruss Miria
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo Unwissender,

als Server und als Benutzernamen trägst du für Strato-Webspace im Upload-Programm deine Domain ein, als Verzeichnis im Zweifelsfall einen Schrägstrich / ,was soviel wie Basisverzeichnis bedeutet.

katy
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Workaround, Katy und Miria,
hat alles prima geklappt ! Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe !
Gruß
Unwissender 12
...