1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe gestern Tune Up laufen lassen- zwecks Reinigung
und so .....nun sollte er neu starten mit chdsk - das tut er auch , doch reagiert er überhaupt nicht mehr ...chdsk läuft immer wieder neu an ...... PC reagiert auch nicht mit Tastendruck um das Anlaufen von chdsk zu bremsen......Was soll ich tun ?
Ich habe im Moment mein Laptop auf der Leitung um diesen Hilferuf ab zu senden...... Hoffentlich kann mir einer mit guten Rate zur Seite stehen .
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlichst im vraus.
mfG.-Romain

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Romain,

was heisst chdsk läuft immer wieder neu an? Bricht der Check während er läuft ab und startet von vorn? Wenn ja, müsste er ne Fehlermeldung ausgeben...

Ein wenig mehr Info wäre hilfreich....auch ob Du gestern was am System verändert hast.

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. starte doch im Abgesicherten modus und mache eine Systemwiederherstelung.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Romain,
die Seite kann dir sicher weiter helfen.

Gruß
fedjo

http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo , ja er bricht während des Laufens ab und startet den chdsk neu - ohne Fehlermeldung .......

Kann ich mal versuchen die XP-CD rein zu legen -ohne dass Daten verloren gehen - er bootet auch nicht mehr von CD.....
Immer nur der chdsk..... das nervt !!!!!!!!¨!!
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
HI,

1. Hast du beim starten F8 drückt damit das Auswahlmenü kommt.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...