1.5k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
in der Word-Hilfe habe ich genau die Kombination gefunden, die ich auch gerne erstelle.
Erläuterungen zum Bildschirmausschnitt. Das hat bei 2003 sehr gut geklappt. Aber jetzt brauchte ich Hilfe.
http://www.postimage.org/Pq1MrQv9.jpg
1. Wie kann ich eine Grafik am schnellsten mit Formen gruppieren?
2. Wie kann ich den Strich in einem von mir gewünschten Winkel abknicken?
Eine gerade Linie und ein Pfeil lässt sich überhaupt nicht mit Punkte bearbeiten. Gewinkelte Linien haben ihre vorgegebenen Winkel. Gekrümmte Verbindungen haben nur weiche Kurven. Mit einer Kurve bringt man ja kaum einen geraden Strich zustande.
3. Wie kann ich die Zahl so schön in einen Kreis darstellen?
4. Und wie kann ich dann alles zu einer Gruppe (gruppieren) vereinen?.
Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal.
Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.
Gruß Bird

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...