1.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo zusammen

ich bin nicht gerade ein pc *Z*. seit ca. einem jahr läuft mein ibm t43 mehr schlecht als recht. oft hängt er sich auf mit einem lauten lüftungsgeräusch. der liebe mann vom pc geschäft hat mir das geld aus der tasche gezoge und das problem auch nicht gelöst.

nun plötzlich konnte ich all die updates wieder runter laden. jedoch kam beim restart immer die fehlermeldung thermals sensing error. hängt das mit dem anderen problem zusammen und wie kann ich das als 0815 user selber lösen....

danke für eure hilfe
der normal user

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...