1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hi Leute,

Google bewertete Homepage unteranderem nach Gewichtung.

Der zeigt er mir an "Die Domain Sichtbarkeit von www.xxx.de ist extrem gering (6)" Wenn ich auf das Fragezeichen gehe zeigt mir Google das hier an "Wie oft zeigt die URL, in den Suchergebnisse von Google auf, ohne Interne Seiten einzubeziehen."

Meine Frage: Wie kann ich das ändern, bzw. verbessern?! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg. David

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Charmin,

wer oder was zeigt dir
Der zeigt er mir an "Die Domain Sichtbarkeit von www.xxx.de ist extrem gering (6)"
das an?

Ich werde glaube ich ohne weitere Beschreibung nicht wirklich schlau aus deiner Frage. Wenn du mir sagen kannst was dir das anzeigt, dann kann ich dir sicher besser weiterhelfen.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Oh, Sorry vergessen.

Erstmal Danke für deine Bemühung.

Hier die Seite: www. Seitwert.de
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
versuch einfach diese Ratschläge zu befolgen: Suchmaschinenoptimierung

katy
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ah ok,

dann wird das etwas einfacher. Was www.seitwert.de wahrscheinlich meint ist die Anzahl der Seiten die auf deine Seiten linken (das ist nur eine Vermutung, da die Beschreibung bei Seitwert leider nicht ganz exakt ist).

Anzeigen lassen kann man sich das indem man in der normalen Googlesuche folgendes eingibt:

link:www.deinedomain.de

Wenn man wissen will wie viele Seiten von der eigenen Domain bei Google gefunden werden kann man sich das anzeigen lassen indem man folgendes eingibt:

site:www.deinedomain.de

Die sogenannten Backlinks bekommt man nicht so leicht, da sie erst nach einer Weile wenn die Seite für andere interessant ist durch andere Webmaster gemacht werden.

Man kann natürlich auch andere Webmaster von Seiten, die das gleiche Thema wie deine eigene haben fragen ob man mit ihnen einen Linktausch machen kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Vielen Dank Kati für die Verlinkung,

die aber richtigerweise diese hier sein sollte.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Das hat mir auf jedenfall weitergeholfen, sprich ich muss meine Seite bewerben damit andere meine Links in Ihrer Webseite aufnehmen bzw. ein Backlink einfügen, verstehe ich das richtig?!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Charmin,

bewerben klingt so teuer, das kann man ja auch durch Mund zu Mund Propaganda machen oder was sehr wichtig ist, wenn die Seite gut ist, dann darf sie auch nicht im KatalogVerzeichnis der Suchmaschinen fehlen, also versuche sie bei dmoz.org eintragen zu lassen.

Jeder Eintrag kann helfen, aber am wichtigsten ist nach wie vor dass die Seite etwas beinhaltet was den Besucher auch wirklich interessiert, also Inhalte.

Gruß Fabian
...