1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nick66 Einsteiger_in (69 Punkte)
Ich habe heute Windows Service Pack 2 installiert und jetzt klappt nichts mehr.Der Computer fährt noch bis dahin hoch wo das Logo von Windows zu sehen ist. Dann meldet er: Der Computer wurde zum Schutz heruntergefahren. Dann startet er wieder von neu in eine Endlosschleife. Windows wurde erst vor einer weile neu draufgespielt da ein Virus den Computer zerfressen hatte bis er Abgestürtzt ist. Nur Service Pack 1 funktioniert. :(

Könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe auf Antworten.
Gruß, Niko ;)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hello Niko,

Na du machst ja Sachen. Wird wohl Programmfehler sein.
Wenn es bereits Service Pack 3 und 4 gibt installiert man doch auch nicht mehr das alte....
Also - hol dir was Aktuelles - und auf ein Neues - LOS!

;-)

PS.: Wurde die Platte eigentlich gründlich gelöscht und neu formatiert? Killerviren sind nämlich sehr hartneckig...............
hab schon meine dritte im Rechner deswegen. Also unbedingt auch ne gute Anti-Virus-Software gleich mit draufknallen!
0 Punkte
Beantwortet von nick66 Einsteiger_in (69 Punkte)
ich habe jetzt das problem gelöst: Die XP-version war zu alt für service packs und ist dann eben abgestürtzt. Danke für die Antwort.
Gruß, Nick663
...