1.7k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Beim öffnen von Internetseiten habe ich seit neuestem wieder ein Pupsen ,meist zwei,drei mal hintereinader,auf meinem Laptop.Ich hatte es schon einmal weg bekommen aber jetzt kriege ich es nicht mehr hin!!!!
Kann mir jemand Helfen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
in den soundeinstellungen in der systemsteuerung kannst das abstellen
0 Punkte
Beantwortet von
Ernährungsgewohnheiten umstellen.

Syno
0 Punkte
Beantwortet von micki1949 Einsteiger_in (5 Punkte)
Nee da stelle ich ja nur den Ton ab!!!!
hatte mehr an einen Virus gedacht hatte das Problem mit CC Claener schon mal beseitigt.
0 Punkte
Beantwortet von hrhr Mitglied (339 Punkte)
hi
könnten töne von ner schutzsoftware auch sein (antivirus programm, firewall etc pp) da würd ich mal nachschaun.

lg
hrhr
0 Punkte
Beantwortet von
Hat dir wohl wer ein Gag-Programm untergejubelt - würde
also im familiären bzw. beruflichen Umkreis den "Schädling"
suchen und zur Rede stellen - um das Problem gemeinsam
zu eliminieren.

cheers
0 Punkte
Beantwortet von
Erster Fund (von unzähligen) mit google ;O)) (der Schädling, muss
aber gar nicht so heissen - und kann z.B. auch im Browsercache liegen.)

www.jokenet.de/downloads/scherzprogramme/2246/fart.exe.htm

www.google.at/search?client=opera&rls=de&q=fart+exe&sourceid=opera&num=100&ie=utf-8&oe=utf-8
...