2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von donossi Mitglied (433 Punkte)
Hallo

Ich habe mir gerade auf blöd.de Bilder vom Gazastreifen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Soldaten komische weite Mutzen aufhaben und aussehen wie Clowns.

Welchen Nutzen haben diese Mützen?

www.n24.de/media/_fotos/1politik/juli_6/080710/israel_gr.jpg

www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20080710_11/rrtg_18296220originallarge-4-3-800-319-0-3962-2731.jpg

Gruss
Donossi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
hallo,

stell die frage der israelitischen botschaft.
lass den krieg hier raus.

adam
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
ICh weiss auch nicht. Aber sieht so aus wie wenn der Lockenwickler drunter hat. So ist das halt. Wenn einer Alarm schreit muss man los. Da kann man nicht erst die Haare zu ende fönen. Du solltest aber nicht drüber lachen weil auch wenn einer bewaffnet ist hat er trotzdem Gefühle.
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo donossi,

du meinst wohl die Tarnnetze, die die Soldaten über dem Helm haben.

Gruß

M.O.
...